Das Unternehmen B&B Attachments

B&B Attachments wurde 1980 gegründet und hat sich zum führenden unabhängigen Anbieter von Gabelstapleranbaugeräten und -masten in Großbritannien entwickelt, der die breiteste Produktpalette aus einer Hand anbietet.

Der gute Ruf des Unternehmens beruht auf seiner Fähigkeit, durch sein professionelles und erfahrenes Verkaufspersonal Handhabungsprobleme zu lösen, technisch ausgereifte Qualitätsprodukte anzubieten und diese Produkte während ihrer gesamten Lebensdauer zu warten.

Mit einem großen Marktanteil in Großbritannien und Irland und Kunden in ganz Europa und Nordamerika baut B&B weiterhin auf diesen Ruf als führende unabhängige Quelle für Beratung und Lieferung von Materialtransportsystemen.

Mit Standorten in Cramlington, Northumberland, und Basingstoke mit einer Gesamtfläche von 40.000 Quadratmetern und einem landesweiten, mobilen Kundendienst ist B&B Attachments konkurrenzlos in der Lage, seine Kunden vor, während und nach dem Verkauf zu unterstützen.