Camera systems

Our selection of camera systems

Seeing more is working more safely, ergonomically and efficiently!

If camera technology serves safety and efficiency, the user must see its advantage "clearly and distinctly".

Therefore, Orlaco, as a supplier for Griptech, focuses on the best image quality in order not to put additional strain on the drivers, but to quickly engage with this support through high image sharpness and color depth. Orlaco camera systems realize images with an invisible delay and without image judder. This leads to relief of the user and reduces fatigue.

  • General information
  • HD technology
Analog camera systems from Griptech
GripView with camera fully integrated in the contour

GripView

7" standard monitor for analog camera systems

Monitors

Orlaco compact camera FAMOS

Cameras

Signal transmission options for camera systems

Signal transmission

RadarEye radar with camera

RadarEye

Accessories for Orlaco cameras

Accessories

Spare parts for Orlaco camera systems

Kamerakomponenten

Orlaco camera systems - Best vision and quality for safety and efficiency

Orlaco, as a supplier for Griptech, focuses on the best image quality in order not to put additional stress on the drivers, but through high image sharpness and color depth, they can quickly engage with this support. Our camera systems realize images with an invisible delay and without image judder. This leads to a relief of the user and reduces fatigue. The monitor is characterized by a light-refracting display and an equally high protection class for all current monitors. A light sensor automatically adjusts the backlight to the environment. All components are tested during series production for vibration, shock resistance and the standard EMC test according to automotive regulations.

High-resolution HD digital technology for demanding environments

Orlaco develops high-resolution HD digital technology for all intensive and demanding environments. The new HD cameras are designed to meet the needs of a wide range of applications for material handling equipment and, in addition to the high flexibility of use, also offer all the automotive requirements under continuous load. The image quality ensures unrestricted acceptance for work support tools by all users. Thanks to the newly developed digital mast cable, the HD cameras can now also be used on fork carriers or attachments.

Integration of camera technology by our own technicians on site

Griptech can install camera systems at your site by our own technicians. At the factory, we integrate the camera technology on the TeleKOOI®forks and also on our attachments. Everything from one source!

Start typing to see products you are looking for.

Kamerasysteme

Unsere Auswahl an Kamerasystemen

Mehr sehen ist sicheres, ergonomischeres und effizienteres Arbeiten!

Wenn Kameratechnik der Sicherheit und Effizienz dient, muss der Benutzer seinen Vorteil „klar und deutlich“ erkennen.

Daher setzt Orlaco, als Zulieferer für Griptech, auf die beste Bildqualität, um die Fahrer nicht zusätzlich zu belasten, sondern durch hohe Bildschärfe und Farbtiefe, sich schnell auf diese Unterstützung einzulassen. Orlaco Kamerasysteme realisieren Bilder mit einer unsichtbaren Verzögerung und ohne Bildruckeln. Das führt zur Entlastung der Benutzer und verringert die Ermüdung.

  • Allgemeine Informationen
  • HD Technologie
Analoge Kamerasysteme von Griptech

Wir vereinen hier bewährte, als auch bekannte Eigenschaften unserer Kamerasysteme, mit einem innovativen, wie auch nachhaltigem Design. Durch die voll geschützte Position der Kamera in der Gabelzinke, eignet sich die Kamera auch für Einsätze am Frontstapler.

7" Standard Monitor für analoge Kamerasysteme

MONITORE

Orlaco Kompaktkamera FAMOS

KAMERAS

Möglichkeiten der Signalübertragung für Kamerasysteme

SIGNALÜBERTRAGUNG

RadarEye Radar mit Kamera

RADAR MIT OPTIK

Zubehör für Orlaco Kameras

ZUBEHÖR

Ersatzteile für Orlaco Kamerasysteme

KAMERAKOMPONENTEN

Orlaco Kamerasysteme - Beste Sicht und Qualität für Sicherheit und Effizienz

Orlaco, als Zulieferer für Griptech, setzt auf die beste Bildqualität, um die Fahrer nicht zusätzlich zu belasten, sondern durch hohe Bildschärfe und Farbtiefe, können sich diese schnell auf diese Unterstützung einlassen. Unsere Kamerasysteme realisieren Bilder mit einer unsichtbaren Verzögerung und ohne Bildruckeln. Das führt zur Entlastung der Benutzer und verringert die Ermüdung. Der Monitor zeichnet sich durch ein lichtbrechendes Display aus und eine gleich hohe Schutzklasse bei allen gängigen Monitoren. Durch einen Lichtsensor passt sich die Hintergrundbeleuchtung der Umgebung automatisch an. Alle Komponenten werden während der Serienfertigung auf Vibration, Schocksicherheit und dem Standard EMV Test entsprechend der Automobilvorschriften getestet.

Hochauflösende HD Digitaltechnik für anspruchsvolle Einsatzumgebungen

Orlaco entwickelt hochauflösende HD Digitaltechnik für alle intensiven und anspruchsvollen Einsatzumgebungen. Die neuen HD Kameras entsprechen den vielseitigen Einsatzgebieten der Flurförderzeugen und bieten zu der hohen Einsatzflexibilität auch alle Automotiven Voraussetzungen unter Dauerbelastung. Die Bildqualität sorgt für uneingeschränkte Akzeptanz für arbeitsunterstützende Hilfsmittel bei allen Anwendern. Durch das neu entwickelte digitale Mastkabel können die HD Kameras jetzt auch am Gabelträger oder Anbaugerät eingesetzt werden.

Integration der Kameratechnik durch eigene Techniker vor Ort

Griptech kann Kamerasysteme durch eigene Techniker bei Ihnen vor Ort montieren. Im Werk integrieren wir die Kameratechnik an den TeleKOOI®gabeln und auch an unseren Anbaugeräten. Alles aus einer Hand!

Start typing to see products you are looking for.